Die INSIDER Geschichte

Das Kompetenzwerk INSIDER Mönchengladbach wurde 2007 ins Leben gerufen, seinerzeit als "Magnolie" als ein Chapter des internationalen Netzwerkes BNI. Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass es für uns besser passt, wenn wir uns auf unser regionales Netzwerk Mönchengladbacher Unternehmen konzentrieren. Die logische Konsequenz war im Jahre 2012 die Gründung unseres Vereins unter dem Namen "INSIDER Mönchengladbach - das Kompetenzwerk".


Unsere Zahlen für 2017

Im Jahre 2017 konnten wir durch 590 Geschäftsempfehlungen einen Umsatz von knapp 800.000 € erzielen. Diese Zahlen sprechen für sich und sind uns Bestätigung und Ansporn für die Zukunft.

Lebendig und empfehlenswert

In unserer Fotogalerie bekommen Sie einen Eindruck unserer INSIDER Treffen, die immer informativ und attraktiv für unsere Mitglieder sind. Alle Mitglieder stellen sich hier vor.

Unsere Treffen

Wir treffen uns jeden Donnerstag
um 06.45 bis 08.30 Uhr

im Elisenhof in Mönchengladbach

zum Business-Frühstück und
Netzwerken. Bei Interesse
an einer Teilnahme als Gast
freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Mehr zum Ablauf der Treffen
finden Sie hier.

Ihr Direktkontakt

Telefon: 02166 /  9 76 05 46
RE117(at)aol.com

>> Kontaktformular

Mitglied werden

Erhalten Sie Empfehlungen.
Gewinnen Sie neue Kunden.
Erweitern Sie Ihr Netzwerk.

Werden Sie INSIDER!

Senden Sie uns Ihre Anfrage
über unser Kontaktformular.