INSIDER Kodex

Uns ist ein offenes und faires Miteinander wichtig. Dem haben sich alle INSIDER mit einem Ehrenkodex verpflichtet.

Unser Netzwerk - Ihr Erfolg
INSIDER Kodex in 10 Punkten

1. Wer Mitglied bei den INSIDERN Mönchengladbach ist, spricht und handelt im Namen des Netzwerks. Er repräsentiert dieses nach außen und ist sich dieser Verantwortung bewusst. Trotzdem bleiben wir authentisch und haben unseren eigenen Stil und unsere eigene Sichtweise.

2. Wir stehen für Intregrität und Ehrenhaftigkeit. Wir beleidigen niemanden und argumentieren sachlich.

3. Wir äußern uns nicht negativ über Wettbewerber oder Ihre Produkte.

4. Wir sprechen vorab das entsprechende Mitglied persönlich an, bevor wir einen Gast oder Interessenten der gleichen Branche einladen.

5. Wir klären Unstimmigkeiten direkt persönlich mit dem Mitglied oder dem Vorstand und tragen diese nicht in die Gruppe oder Öffentlichkeit.

6. Wir halten uns bei 60 Sekunden- oder 10 Minuten Präsentationen an die Zeitvorgabe und erweisen als Zuhörer dem Vortragenden den nötigen Respekt.

7. Wir erscheinen regelmäßig und pünktlich zu den Veranstaltungen.

8. Wir verpflichten uns, alle Unterlagen und Informationen vertraulich zu behandeln. Besonders kundenspezifischen Informationen wird ein vertraulicher Umgang zugesichert.

9. Wir garantieren bestmögliche Arbeit und zeitnahes Reagieren bei Empfehlungen oder Aufträgen.

10. Wir haben Spaß zu netzwerken, motivieren uns gegenseitig und bringen uns ins Kompetenzwerk ein. Wir sind INSIDER - ein Netzwerk auf das wir stolz sind.

Was auch dazu gehört:
Bei Beendigung der Mitgliedschaft verpflichtet sich das ehemalige Mitglied den internen Bereich der Internetseite nicht mehr zu nutzen.

Alle Mitglieder unterschreiben diesen Kodex und achten ihn. Darauf sind wir stolz.

INSIDER Kodex (PDF)

Nächste Termine

Donnerstag, 14.12.2017
06.45 - 08.30 Uhr
Die INSIDER treffen sich beim
Elisenhof/Mönchengladbach

Donnerstag, 21.12.2017
06.45 - 08.30 Uhr
Die INSIDER treffen sich beim
Elisenhof/Mönchengladbach

>> Weitere Termine

Mitglied werden

Erhalten Sie Empfehlungen.
Gewinnen Sie neue Kunden.
Erweitern Sie Ihr Netzwerk.

Werden Sie INSIDER!


Antrag ausdrucken, ausfüllen und per Post an uns schicken.

>> Aufnahmeantrag

Ihr Direktkontakt

Telefon: 02166 /  9 76 05 46
becker(at)insider-mg.de

>> Kontaktformular